17. Karate-Cup Winterthur 2015   Zurück

Erneut erfolgreiche Fricktaler Karatekas am vergangenen Sonntag am Turnier in Winterthur

Acht Athleten des Karateclub Rheinfelden und Laufenburg reisten zusammen mit den Kollegen aus Frick und Basel nach Winterthur. Sie erkämpften sich im Feld der 214 angetretenen Kampfsportler eine Gold-, zwei Silber- und sechs Bronzemedaillen. Wie im März am Swiss Junior Open in Basel zeigte sich erneut, dass in der Schweiz die Jahrgänge 2001-2006 bereits enormes Können aufweisen und daher das Podest nur mit herrvorragenden Vorstellungen zu erreichen war. Die Gruppe von Cheftrainer Sahin Sensei kehrte mit total 18 Medaillen heim.

Es war zu sehen, dass sich das gesteigerte Training der letzten 2 Monate bereits ausbezahlt hat, konnte man vorallem bei den Jüngsten eine Leistungssteigerung beobachten.

Die Vorstände von Rheinfelden und Laufenburg gratulieren allen Sportlern zu ihren Leistungen und bedanken sich bei Rachel Sensei, Rojomon Sensei und Sahin Sensei, welche als Schiedsrichter tätig waren.

Möchten Sie mit Karate beginnen? Unter www.karate-sskf.ch finden Sie die nötigen Informationen und Kontakte zu unseren Schulen und Vereinen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.