Swiss Shotokan Karate-Do Basel

No caption

6 Stars Cup 2022   Zurück

Am 4. Juni 2022 fand der 6 Stars Cup in Laufenburg statt.

Bei diesem Turnier treten alle 6  Geschwistervereine gegeneinander an, also alle Vereine die Sahin Sensei gegründet hat, Rheinfelden, Laufenburg, Swiss Shotokan Karate-Do Basel, Hayabusa Karate-Do Basel, Frick und Magden.

Insgesamt haben 131 Sportler mit 249 Nennungen daran teilgenommen.

Wir gingen mit 10 Sportlern und 20 Nennungen an den Start D.h  das einige Sportler in bis zu 4 Kategorien gestartet sind Kata, Kumite und Kata-Team und Kumite-Team.

Es war ein tolles Turnier denn auch unsere ganz kleinen Karatekas konnten sich zum ersten mal mit anderen messen die nicht im eigenen Club trainieren und doch war es eine sehr Familiäre stimmung.

Das Ergebniss dieses Turniers ist Super wir kamen mit 10 Podestplätzen nach Hause.

Kumite-Team 14+

1. Platz Sulaiman, Andrijana, Abdulkarim 

Kumite U12 -37 Kg Jungs 

2. Platz Lutuf 

Kumite U12 +37Kg Jungs

1. Platz Salman

Kumite U14 Mädchen

2. Platz Serena

Kumite U14 -50Kg Mädchen

2. Platz Serena

Kumite U16 Jungs

3. Platz Abdulkarim

Kumite 16+ Mädchen

3. Platz Andrijana

Kata-Team U16

3.Platz Sulaiman, Salman, Abdulkarim

Kata U16

3. Platz Abdulkarim 

Kata 16+ Jungs

2. Platz Sulaiman

Kata 16+ Mädchen

2. Platz Andrijana

 

Wir Gratulieren allen ganz herzlich zu Ihren Erfolgen.

 

OSS