Swiss Shotokan Karate-Do Basel

No caption

Gurtprüfumgen 07.12.2021   Zurück

Am 07. Dezember fanden die gemeinsamen Prüfungen von Swiss Shotokan Karate-Do Basel und Hayabusa in der Bläsiturnhalle statt.

Da die Pandemie noch allgegewärtig ist, konnten wir zwar die Prüfungen durchführen aber immernoch ohne Zuschauer.

Die Karatekas waren dennoch gut vorbereitet doch die immernoch ungewohnte Situation machte sie sichtlich nervös.

Als erste Gruppe „die Neuen“ also diejenigen die noch nie eine Prüfung machten startete

zum 9. Kyu ; Vladislav, Lea, Lavenia, Athena, Kevin Eltion, Adrian

In der zweiten Gruppe für den 8. Kyu trat Huda an;

in der gleichen Gruppe für den 7. Kyu gaben auch Asya, Neelab und Salif ihr bestes.

in der dritten Gruppe  legte für den 6. Kyu  Sajal ihre Prüfung ab und für den 5. Kyu Serena und Lutuf 

 

Alle mussten technische Grundlagen Demonstrieren im Kihon (ohne Partner), Kumite (mit Partner) und Kata (gegen imaginären Partner).

Keine leichte Aufgabe, denn man muss neben den kämpferischen Kompetenzen auch starke Nerven behalten.

AN DIESER STELLE HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Diejenigen die Gut – Sehr gut bestanden haben erhielten eine Urkunde

Huda, Lavenia, Asya,Vladislav, Serena, Lutuf, 

OSS

 

 

Natürlich Gratulieren wir auch allen Teilnehmern vom Hayabusa, die hier nicht Namentlich erwähnt wurden, zur bestandenen Prüfung