Swiss Shotokan Karate-Do Basel

No caption

International Basel Open Masters 2017   Zurück

Das Basel Open Masters steht seit Jahren für attraktive Wettkämpfe mit internationalen Top-Athleten. Auch dieses Jahr wartet auf die Gewinner nicht nur Trophäen und Titel, sondern in der entscheidenden Kumite Masters-Kategorie auch ein Preisgeld Attraktivität für Sportler und Zuschauer – dafür organisieren wir den Basel Open Masters 2017!

Aber Karate bedeutet nicht nur Wettkampf. Karate ist auch Kunst und Philosophie. Für manche von uns ist Karate sogar zu einem wesentlichen Element der Lebensführung geworden. Für Karate opfern wir viel Freizeit und unternehmen häufig weite Reisen. An den Wettkämpfen treffen wir nicht einfach Gegner, sondern Menschen mit vergleichbaren Idealen, mit denen wir freundschaftlich verbunden sind. Wir schätzen beim Karate besonders die Mischung aus Professionalität, Freundschaft und Wettkampf. Karate verbindet Menschen ungeachtet von Alter, Rasse, Religion, politischer Ansicht und sozialem Status. Vor dem Hintergrund dieser Haltung wollen wir beim 8. Basel Open Masters unser Können unter Beweis stellen. Ich freue mich auf ein interessantes, aufregendes und faires Turnier.

Freundliche Grüsse

Zübeyir Sahin

Präsident Organisationskomitee