Swiss Shotokan Karate-Do Basel

No caption

International Swiss Junior Open 2019   Zurück

Am grössten internationalen Jugendturnier der Schweiz haben die SSKF Vereine sowie das SSKF Wettkampf-Team auch dieses Jahr wieder grossartige Leistung vollbracht. Am Wettkampf starteten 432 Sportler mit 660 Nennungen aus 10 Nationen und 59 Vereinen.

Durch das ebenfalls international zusammengesetzte Schiedsrichterteam konnten sich die Teilnehmer stets fair messen.

Der Morgen startete mit den Team-Kategorien, dannach folgten die Einzelkata-Kategorien.

Am Nachmittag wurden die Kumite-Kategorien durchgeführt.

Für das SSKF TEAM startete Steven T. der sich den 1sten Platz in der Kategorie U14 Male Open sicherte.

Auf dem 5. Platz und damit das Podest knapp verpasst haben

Luca G. in der Kategorie U16 -63Kg SSKB

Ronja G. in der Kategorie U18 Femele +59Kg SSKF Karate Team

Wir gratulieren allen Karatekas für ihre guten Leistungen.

Durch die Unterstützung und dem Training ihrer Trainer, die sie bestens auf die Turniere vorbereiten, konnten die Karatekas auch an diesem Event ihr volles Können unter Beweis stellen. Für den Erfolg hinter den Kulissen sorgte das SSKF Organisations-Team mit über 40 Helferinnen und Helfern, welche einen spannenden und gut organisierten Wettkampf mit guter Atmosphäre sicherstellten.