Swiss Shotokan Karate-Do Basel

No caption

Gurtprüfungen 14.02.2023   Zurück

Gemeinsam mit dem Hayabusa karate Do versammelten sich die Karatekas zur bevorstehenden Prüfung.

Die Karatekas waren gut vorbereitet und freuten sich über die Zuschauer auch wenn es den einen oder anderen etwas nervös machte.

Als erste Gruppe starteten diejenigen die ihre erste Prüfung schon hinter sich haben.

für den 8. Kyu traten Kevin, Fiona, Mitesh, Abdulla, Vanessa, Iwan, Ela, Noel, Mouhammed und Gomcalo an

in der zweiten Gruppe für den 7. Kyu gaben Shkumbin, Lea, Mrinmayee, Maia, Vitoria, Osman und Kaitlyn ihr bestes.

in der dritten Gruppe  legten für den 5. Kyu  Asya, und Neelab ihre Prüfung ab

für den 4. Kyu starteten Sajal und Kunsh

für den 3. Kyu gab Serena ihr bestes

 

Alle mussten technische Grundlagen Demonstrieren im Kihon (ohne Partner), Kumite (mit Partner) und Kata (gegen imaginären Partner).

Keine leichte Aufgabe, denn man muss neben den kämpferischen Kompetenzen auch starke Nerven behalten.

Trotz guter vorbereitung schaffen nicht immer alle die Prüfung, dann heisst es nicht aufgeben sondern beim nächsten mal besser machen.

 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE BESTANDEN HABEN.

Diejenigen die Gut – Sehr gut bestanden haben erhielten eine Urkunde

Kevin, Fiona, Maia, Shkumbin, Lea, Mirinmayee, Vitoria, Asya, Serena, 

 

OSS