SSKF Meisterschaft 2016 Rheinfelden   Zurück

Am Sonntag, den 27.11.2016, fand Die SSKF Meisterschaft in Rheinfelden statt. Es traten viele motivierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene an, welche bereit waren sich zu messen. Die Teilnehmer nahmen in folgenden Kategorien teil: Kata (Kampf ohne Gegner), Kata Team und Kumite (Kampf mit Gegner).

Das Turnier wurde von unseren Organisatoren Christian Wilhelm und Edwin Timmer organisiert. Durch ihren Einsatz konnte das Turnier reibungslos durchgeführt werden. Als Ehrengast konnte Frau Bieber, Stadträtin von Stadt Rheinfelden, Pokale an die Gewinner der Kategorien übergeben.

Die Schiedsrichter wurden von Sahin Sensei, Bahattin Sensei, Angelo Sensei (Moosedorf) und Marco Sensei (Bern) angeleitet.

Von 12 Vereinen und über 300 Nennungen erkämpften sich in den Kategorien

Katateam; Andrijana, Mustafa und Jakob den 2. Platz