SSKF Meisterschaft in Heerbrugg   Zurück

Am 25 November ist der Swiss Shotokan Karate-Do Basel an der SSKF Meisterschaft in Heerbrugg St. Gallen angetreten. Bei diesem Event traten viele motivierte Sportler aus jeglichen Altersgruppen an, um ihr Können mit vielen anderen Karatekas der Schweiz zu messen.

Beim Turnier, welches vom Hankan Shotokan Karate-do Center Heerbrugg SG organisiert wurde, konnten die Sportler in den Kategorien Kata , Kata-Team und Kumite gegeneinander antreten.

Folgende Karatekas  konnten einen Erfolg verbuchen und einen Pokal entgegen nehmen.

Kata

Faik S.  2. Platz

Sojo N. 3. Platz

Steven T. 3. PLatz

Kumite

Steven T. 3. Platz

Filip A. 3. Platz

Katateam

Sojo N. , Lorenz T. Abilash S.  1. Platz

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich für ihre guten Leistungen, auch denen die keinen Podestplatz gemacht haben. Nur schon an einem Turnier teilzunehmen bringt einem eine Menge Erfahrung, die man für das nächste Turnier nutzen kann.

Wir wünschen den Sportlern weiterhin viel Erfolg und freuen uns aufs nächste Jahr!

OSS!