Swiss Shotokan Karate-Do Basel - Covid-19 Schutzkonzept   Zurück

Dieses Konzept basiert auf der COVID-19-Verordnung mit Stand vom 04.06.2020 und daraus abgeleitet auf dem Schutzkonzept der Swiss Karate Federation (SKF, www.karate.ch), welches der Bundesrat im Rahmen der Lockerungen per 06. Juni 2020 freigegeben hat. Die, der SKF angeschlossenen Vereine sind angehalten, basierend auf dem übergeordneten Schutzkonzept ein Dojo-individuelles Schutzkonzept unter Berücksichtigung der lokalen Begebenheiten zu erstellen. Die Dojos verpflichten sich gegenüber dem SKF zur Einhaltung und Umsetzung der Konzepte.

weiter lesen..

Swiss Shotokan Karate-Do Basel Schutzkonzept Covid19.pdf