Vereinsmeisterschaft/ Weihnachtsfeier 2021   Zurück

Nachdem die Vereinsmeisterschaft und die Weihnachtsfeier wegen der Corona Pandemie im letzten Jahr ausfallen musste , freute es uns  umso mehr sie dieses Jahr stattfinden zu lassen.

Der Grundgedanke dieses Events liegt darin, dass junge oder neu eingetretene Karatekas in einem vertrauten Umfeld ihr erlentes können ohne Hemmungen präsentieren zu dürfen.

Es ist nicht schlimm Fehler zu machen, denn keiner ist Perfekt, wichtig ist nur dass man die Motivation behält es beim nächtes mal besser zu machen.

Den Anfang machten die Kleinsten, dannach die grösseren

Für alle Weissgürtel war es das erste Turnier überhaupt,  alle waren nervös den auch die Eltern schauten zu.

Kata (kampf ohne gegner)

1. Platz Kevin

2. Platz Munzur

3. Platz Tuan

3. Platz Mitesh

1. Platz Kaytlyn

2. Platz Baya

3. Platz David

3. Platz Vanessa

Anschliessend traten die Weissgurte (mit Prüfung),  Gelb - Orangegürtel gegeneinander an.

1. Platz Asya

2. Platz Vladislav

3. Platz Neelab

3. Platz Clara

in der nächsten Kategorie kämpften  Grün, Blau und Violettgurt gegeneinander

1. Platz Salman

2. Platz Lutuf

3. Platz Serena

3. Platz Ayush

Denn Abschluss dieser Kategorie machten die  Braun und  Schwarzgürtel

1. Platz Dharaky Sensei

2. Platz Ronja Sensei

3. Platz Filip

3. Platz Steven

Super Leistung wir sind stolz auf euch.

Herzliche Gratulation

Gleich im Anschluss begann die Weihnachtsfeier, bei der wir alle zusammen LOTTO spielen.

zu gewinnen gab es T-Shirt, Trainer und natürlich das Sommerlager.

Das Sommerlager findet jedes Jahr statt.

Es ist ein einwöchiges Trainingslager,  in dem man viel lernen kann und neue freunde kennenlernt.

Gewonnen haben dieses Jahr

Sulaiman

Kevin

Herzliche Gratulation euch allen