Swiss Shotokan Karate-Do Basel

No caption

Weltmeisterschaft in Tokyo 2017   Zurück

 Das Team rund um Murat Sensei hat sich intensiv schon das ganze Jahr auf diesen Höhepunkt hin aufbereitet. Seit dem Sommerlager 2017 wurden Grundlagen weiter gefestigt, Kondition und Kraft ausgebaut und an den letzten Details gearbeitet, um die Sportler bestmöglich auf den Auftritt in Tokyo vorzubereiten. 

Und es hat sich gelohnt: Mit 7 Medaillen war das SSKF-Team sehr erfolgreich in Tokyo: 

Weltmeister 2017 in Kumite:
Celina Schmid, Oksana Duperrex, Lynn Fauver

Vizeweltmeister 2017 in Kata:
Adrian Wilhelm

Vizeweltmeister 2017 in Team-Kumite:
Adrian Wilhelm, Lorenz Tschumi, Jahnss Julan, Severin Schmid

Bronzegewinner 2017: 
Murat Sahin (Kumite), Angelo Friello (Kata)
 

Wir gratulieren den Karatekas im fernen Osten herzlich für Ihre Erfolge und freuen uns auf die Rückkehr zurück in unsere Gefilden. Am Dienstag, 22. August 2017 werden die Karatekas in Kloten wieder eintreffen. Und kurze Zeit später werden sie sich wieder für die weiteren Saison-Höhepunkte vorbereiten. 

Die Gratulation gilt aber nicht nur den Karatekas, sondern insbesondere auch den Senseis, welche Aufbau, Vorbereitung und Strukturen geschaffen haben, um unsere Sportler auf diesem hochstehenden internationalen Niveau brillieren zu lassen.